Stationentheater der 2 C der Mittelschule J.v. Aufschnaiter
Am 27.05. lädt die 2C der Mittelschule Josef von Aufschnaiter zum Stationentheater in die Mittelschule ein.
Familie, Freunde, Bekannte und Theaterinteressierte sind herzlich willkommen.